Seniorenweihnachtsfeier


Seniorenweihnachtsfeier mit dem AlpPan Duo

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 14 Uhr

Kirche und Pfarrhaussäli Glashütten

 

Dieses Jahr treffen wir uns nicht wie gewohnt an einem Dienstag sondern an einem Donnerstag zur Seniorenweihnachtsfeier. Das hat mit besonderen Gästen zu tun, die uns besuchen. Es kommen zu uns und musizieren für uns: Kurt Ott (Alphorn) und Käthi Kaufmann (Panflöte), sie bilden zusammen das AlpPan Duo und werden von Hedi Forster (Orgel) begleitet.

Treffpunkt ist um 14.00 h in der Kirche. Die Glocken werden uns willkommen heissen, wir feiern Gottesdienst und Abendmahl. Die Stimmung dabei wird vom Klang und dem Zusammenspiel der besonderen Instrumente geprägt.

Nach der Feier in der Kirche dislozieren wir ins Pfarrhaussäli, wo uns das Helferinnen-Team den Weihnachtsimbiss serviert. Im geschmückten Raum sollen der Anlass und unser Seniorennachmittagsjahr feierlich ausklingen.

Wer Freude hat, Alphorn, Panflöte und Orgel, gespielt von hervorragenden Musikerinnen und Musikern, im Zusammenklang zu hören und mitzuerleben, ist am 14. Dezember in unserer Kirche herzlich willkommen. 

Es laden ein

Die Kirchenpflege

Das Helferinnen-Team Seniorennachmittag