Weibel Maya

Kirchenpflege

Kontakt auswählen:

Kontakt

Kontaktbild

Vizepräsidium / Personal

Belchenstrasse 2A 4853 Riken AG

062 926 37 46

079 249 11 16

Informationen herunterladen als: vCard

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit * markierten Felder werden benötigt.

Weitere Informationen

Wer bin ich:
Ich bin eine Familienfrau mit eigener Praxis für klass. Massage und Kinesiologie.
 
Was ist mir Wichtig:
Meine Familie, meine Freunde. . Das Miteinander ob im kleinen oder grossen Kreis. Für einander da sein - Toleranz Ehrlichkeit und offen sein für Neues.
 
Meine Hobby:
Mein Beruf, das Miteinander pflegen, lesen.
 
Mein Aufgaben in der Kirche:
Erwachsenenarbeit: Als Ressortverantwortliche habe ich folgende Aufgaben:
  • Halte den Kontakt zu CEVI, CEVI- Trägerverein, Subway und nehme an deren Sitzungen teil, fördere die Vernetzung mit den o.e. Institutionen und helfe mit Probleme zu lösen in Zusammenarbeit mit der gesamten Kirchenpflege.
  • Mithilfe z.T. in der Konfirmandenarbeit
  • Dazu kommen verschiedene Freiwillige Unterstützungen in der gesamten Kirchenarbeit.

Seniorenarbeit